Impressum

Impressum

Angaben gemäß §5 TMG:
majoRahn
Anne Rahn, Wahlheimer Hof 22, 55278 Hahnheim

Internet: www.majorahn.de
E-Mail: info(et)majorahn.de

Verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV:
Anne Rahn

Fotos:
Anne Rahn und Monika Heilhecker-Winkler

Disclaimer:
Mit der Benutzung des Internetangebotes von majorahn akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen:

Inhalte:
Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Links:
Aus den einzelnen Seiten des Internetangebotes wird zum Teil direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verwiesen. Die fremden Inhalte dieser Internetseiten stammen nicht von majoRahn, noch habe ich die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Seiten anderer Webbetreiber, auf die ich verlinkt habe, das gilt auch für dort zu findende Angebote, Links, oder Werbeanzeigen. Für deren Inhalte sind ausschließlich die betreffenden Betreiber und deren Autoren verantwortlich. majoRahn hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Weiterhin erkläre ich nachdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte beinhalteten. majoRahn haftet nicht für Schäden oder Verpflichtungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.

Urheberrecht
Alle Inhalte (Layout, Bilder, Grafiken und Texte) und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden.

Ich erlaube und begrüße ausdrücklich das Zitieren meiner Dokumente sowie das Setzen von Links auf meine Website, solange kenntlich gemacht wird, dass es sich um Inhalte von majoRahn handelt und diese Inhalte nicht in Verbindung mit Inhalten Dritter gebracht werden, die meinen Interessen widersprechen.

Datenschutzhinweis:
Der Besuch dieser Webseite ist ohne Angabe persönlicher Daten möglich. Zu statistischen Zwecken, beispielsweise die Anzahl der Aufrufe einzelner Webseiten, erfasse ich lediglich Informationen über Ihren Internet-Serviceprovider und über die Webseiten, die Sie bei majoRahn aufrufen. Sie bleiben als Internet-Nutzer dabei anonym.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.